Reviews

Reviews

„Urlaub pur“

Dieses Ferienhaus verfügt über zwei Wohnungen auf einem sehr gepflegten Grundstück mit Garten. Unsere Wohnung war im Obergeschoss. Wir hatten einen spektakulären Blick auf das Meer und die Insel Cres. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, fast wie zu Hause. Das einzige kleine Manko waren die warmen Schlafräume. Dort gibt es keine Klimaanlage. Das Meer ist schnell zu erreichen und wunderbar.

Ulrike G. aus Kassel

„Sehr schöne Unterkunft“

Danke für die schöne Zeit im Apartment. Der Ausblick ist der Wahnsinn davon kann man nicht genug bekommen.
Super sauber frische Handtücher zwischendurch. Alles vorhanden von Salz bis zum Öl. Sehr ruhige Gegend ideal auch für Kinder da 2 Schlafzimmer zur Verfügung stehen. Klima ist leider nur in der Wohnküche. Wir kommen sehr gern wieder.

Christian R. aus Arnstein

0
Sonnenstunden
0
Apartments
0
Gäste
0%
Wohlfühlfaktor

„Absolut zu empfehlen!“

Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Die Ausstattung ist einfach top! Alles was das Herz begehrt. Die Outdoor Küche ist echt sehr praktisch. Die Lage ist auch super. Wir erkundeten ganz ganz viele tolle Ecken auf der Insel Krk. Und nirgends war es weit hin. Am Meer ist man auch recht schnell. Wir haben meist die linke Seite der Bucht gewählt da dort viel weniger los war. Wir werden diesen Urlaub in toller Erinnerung behalten und die Ferienwohnung sicher weiterempfehlen.

Karin P. aus Taxenbach

„Wohnung zum Wohlfühlen und Relaxen“

Bis auf den knappen Parkplatz ein fast perfektes Feriendomizil für Menschen, die einfach entspannen wollen, andererseits wird vor Ort noch einiges angeboten. Die Erdgeschoßwohnung ist für Familien mit kleineren Kindern mit Rollstuhl ideal (bis auf das Bad). Es ist alles vorhanden, was man zum Kochen und wohlfühlen braucht. Der Strand ist kroatientypisch, aber angenehm mit der Mocca Bar, die alles in einem coolen, relaxten Rahmen anbietet. Wir haben jedenfalls sehr schöne Tage dort verbracht.

Korbinian D. aus Maisach