apartments

apartments

  • Außenansicht
    Exterior view

Equipment of the apartments

The generously and comfortably furnished apartments each offer enough space for up to 4 people on approx. free WiFi, air conditioning, and a beautiful terrace with sea views.

Location of apartments

The apartments are located in Pinezici, a small town on the west coast of the island of Krk, and is an ideal and popular travel destination. Especially for families with children. There is a children's playground and a boules alley in the village. 

The beautifully laid out "Podcrikva" bay with fine gravel and pine invites you to relax and linger. The natural trees provide enough shade on hot days. Along the coast you can walk along many small pristine beaches and bays such as. B. reach the bay "Torkul".

The apartment is only about 800 meters from the fine pebble beach (bathing bay). Crystal-clear water is ideal for snorkeling, swimming, diving, canoeing / pedal boating or surfing. There are water activities for young and old.

An aqua park with trampolines and swings on the water, or the jet ski. There is something for everyone. The two beach bars "JERT" and "MOCCA" provide for the physical well-being with small snacks, cool drinks or the ice cream. Regular live music evenings round off the program of the beach bars at the weekend. 

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)

Apartments

Apartments

  • Außenansicht
    Außenansicht

Ausstattung der Apartments

Die großzügig und komfortabel ausgestatteten Apartments bieten auf jeweils ca. 75qm ausreichend Platz für bis zu 4 Personen und verfügen über je 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, Wohn-/Esszimmer, haben eine voll ausgestattete Küche, Bad mit Dusche / WC, SAT TV, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, sowie eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick.

Ort und Lage der Apartments

Die Apartments befinden sich in Pinezici, einem kleinem Ort an der Westküste der Insel Krk und ist ein ideales und beliebtes Reiseziel für den Urlaub. Vor allem für Familien mit Kindern. Im Ort befindet sich ein Kinderspielplatz und eine Boulebahn. 

Die schön angelegte Badebucht „Podcrikva“ mit feinem Kies und Pinien lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Der natürliche Baumbestand bietet an heißen Tagen auch ausreichende Schattenplätze. Entlang der Küste kann man über einen Spazierweg viele kleinere unberührte Strände und Buchten wie z. B. die Bucht „Torkul“ erreichen.

Das Apartment liegt nur ca. 800 Meter vom feinen Kieselstrand (Badebucht) entfernt. Glasklares Wasser lädt zum Schnorcheln, Schwimmen, Tauchen, Kanu- / Tretbootfahren oder Surfen ein. Wasseraktivitäten gibt es für Groß und Klein.

Ein Aquapark mit Trampolinen und Schaukeln auf dem Wasser, oder der Jetski. Für jeden ist etwas dabei. Die zwei Beachbars „JERT“ und „MOCCA“ sorgen für das leibliche Wohl mit kleinen Snacks, kühlen Getränken oder das Eis. Regelmäßige Live Musik Abende runden das Programm der Beachbars am Wochenende ab. 

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
Nach oben